Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Infostand beim Christlichen Gesundheitskongress!
Um einen Infostand können sich alle Interessenten bewerben, die mit ihrer Einrichtung/Werk/Institution zur Ausrichtung der Christlichen Gesundheitskongresse passen.
Buchungsinformationen: Standmiete (inkl. bei Bedarf Tisch, Stromanschluss) 100 € Infostand 2 x 2,20 Meter 200 € Infostand 4 x 2,20 Meter
Die Infostände stehen im äußeren Kreuzgang vor dem Versammlungsraum / Christus-Pavillon oder in zwei Zelten direkt beim Haupteingang zum äußeren Kreuzgang. Ein Stromanschluss kann gelegt werden. Ein einfacher Tisch („Bierzelt-Garnitur“) wird zur Verfügung stehen, wenn gewünscht. Beides bitte bei der Anmeldung mit angeben.
Die Verteilung der Infostände erfolgt im Verlauf durch uns als Veranstalter. Zuerst werden die Möglichkeiten im äußeren Kreuzgang ausgeschöpft, bevor zusätzlich 1 – 2 Zelte angemietet werden.
Bitte denken Sie auch an die Anmeldung zum Kongress. Erst nach erfolgter Anmeldung werden Sie von uns für die Buchung eines Infostandes autorisiert. Herzlichen Dank.
Verbindliche Anmeldung für einen Infostand beim Christlichen Gesundheitskongress vom 9. – 11. Mai 2025
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine automatisierte Bestätigung an Ihre im Formular angegebene E-Mail-Adresse. An Ihre E-Mail-Adresse erhalten Sie später eine Rechnung im PDF-Format.
Schön, dass Sie dabei sein werden!
Sind mehrere Mitarbeitende an Ihrem Stand tätig erbitten wir pro Person eine Kongressanmeldung. Gleiches gilt für die Teilnahme als Paar oder Familie. Ihre Kinder (bis 14 Jahre) können Sie einem Elternteil zuordnen; wir planen sie für die Teilnahme an einem attraktiven Kinderprogramm ein. Kinder (bis 3 Jahre) bedürfen der eigenständigen Betreuung.
Hinweis: Das Formular funktioniert nicht mit dem veralteten Internet Explorer. Bitte verwenden Sie für Ihre Anmeldung möglichst die Browser Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge.
AGB’s einsehen Bestätigung nicht angekommen? Auch nicht in Ihrem Spam-Ordner? Fehlermeldung erhalten? Kontaktieren Sie uns unter buero@cgk.events.